• Willkommen bei Global Flight
    Egal ob Sie ein Kundenbindungsprogramm-Manager, ein Travel Manager oder ein Vielreisender sind, Global Flight hilft Ihnen, das Beste aus Ihren Aktivitäten mit Kundenbindungsprogrammen zu machen. Entdecken Sie wie!
UNSERE ZIELGRUPPEN


FLUGGESELLSCHAFTEN/ ANBIETER
Global Flight bietet Fluggesellschaften und anderen Kundenbindungsprogramm-Anbietern eine Reihe kritischer Management-Services an, die den Unterschied zwischen Erfolg und Misserfolg Ihres Programms ausmachen. Die wichtigsten Projekte, welche wir für Sie realisieren können, beinhalten Programm(weiter)entwicklungen, Benchmark-Studien, Leistungsmessung und Betrugsvorbeugung sowie Mitarbeiter-Ausbildung.




UNTERNEHMEN
Global Flight hilft Unternehmen jeder Größe, rund 10% ihres Flugbudgets durch die dienstliche Nutzung von Vielfliegerprogrammen einzusparen. Wir bieten Ihnen sowohl eine entsprechende Beratungsleistung wie auch eine dafür entwickelte spezielle Verwaltungssoftware an.




PRIVATKUNDEN
Vielflieger- und andere Treueprogramme der Reiseindustrie stellen einen schwer durchdringbaren Dschungel dar, der ständig in Bewegung ist. Um Reisenden zu helfen, ihren besten individuellen Nutzen aus den Programmen zu ziehen (Prämien und Status), bietet Global Flight einen höchst individualisierten und einzigartigen Service zur Unterstützung bei der strategischen Programmauswahl an.



KONFERENZEN
Jedes Jahr organisieren wir die Loyalty & Awards-Konferenz für Kundenbindungs-Manager bei Fluggesellschaften und anderen Unternehmen im Reisesektor.


VIELFLIEGER-/LOYALTY-PROGRAMME
Jeder spricht über Vielfliegerprogramme (englisch: Frequent Flyer Programs - FFP) - aber es gibt einige Dinge, die selbst erfahrene Nutzer nicht unbedingt wissen. Deswegen möchten wir Sie hier gerne mit einigen Highlights dieses spannenden Bereiches vertraut machen - und vielleicht finden Sie auch die eine oder andere interessante Information, die Sie bereits woanders vergeblich gesucht haben!

AKTUELLE NEUIGKEITEN

  • 15. November 2018

    15. November 2018

    Die brasilianische Azul Airlines und ihr Programm TudoAzul haben es zwar in kurzer Zeit geschafft, eine beachtliche Marktstellung in Brasilien …MEHR NEUIGKEITEN

RAVINDRAS BLOG

SOZIALE NETZE

  •

banner

  • Welcome to Global Flight
    Whether you are a loyalty program manager, a corporate travel manager or a frequent traveller, Global Flight helps you make the most of your loyalty program activities. Discover how!
OUR TARGET GROUPS


AIRLINES/PROGRAM OPERATORS
We offer a range of critical management-related services to airlines and other loyalty program operators, which make the difference between success and failure of your program. The main projects we can realise for you include program (re)designs, benchmark studies, performance measurement and fraud prevention as well as staff coaching.




CORPORATIONS
Global Flight helps companies of all sizes to save about 10% of their travel budget by using Frequent Flyer Programs at a corporate level. We offer you a corresponding consulting service as well as a dedicated administration software developed for this purpose.




PRIVATE CUSTOMERS
Frequent Flyer and other loyalty programs in the travel industry are like an ever-changing jungle difficult to penetrate. In order to help travellers to maximise their individual benefits of the programs (awards and status), Global Flight offers a highly individualised and unique service to assist with the strategic selection of programs.



CONFERENCES
Every year, we organise the Loyalty & Awards conference for loyalty managers at airlines and other companies in the travel industry.


FREQUENT FLYER/ LOYALTY PROGRAMS
Everybody talks about Frequent Flyer Programs (FFP) – but there are a few things even experienced users hardly know. So let us make you familiar with some highlights of this thrilling business – and perhaps you also find some interesting pieces of information you’ve already looked for elsewhere in vain!

LATEST NEWS

  • 15 November 2018

    15 November 2018

    Brazilian carrier Azul Airlines and its program TudoAzul have certainly managed to achieve a remarkable market positioning in Brazil within …VIEW MORE NEWS

CEO BLOG

SOCIAL MEDIA FEED

  •